Wie du mit dem Youtix Mailing-Tool Zeit sparst

Alle Teilnehmer einer Veranstaltung über Neuigkeiten zu informieren, kann sehr mühsam und zeitintensiv sein. Um dem entgegenzuwirken, gibt es in unserem YouTix System ein smartes Mailing-Tool. Über dieses Tool können Massen-Mailings, wie beispielsweise Veranstaltungshinweise und Dauerkarten-Reservierungslinks, schnell und unkompliziert versendet werden.

Zum Ablauf: Das Mailing-Tool befindet sich im Youtix Backend. E-Mail-Adressen und Inhalte für Platzhalter im E-Mail-Template werden über eine CSV-Datei importiert und im Mailing-Tool mit einem E-Mail Template verknüpft. Der Anwender wird Schritt für Schritt durch einen Wizard geführt und kann so alle Einstellungen und Prüfungen vornehmen.

Verlinkung zum Dauerkarten-Übertrag: Neben dem effizienten Versand der Mailings, gibt es jetzt noch eine weitere Option. Nach der Durchführung eines erfolgreichen Dauerkarten-Übertrages, kann die Kunden-Datei inklusive der Platzdaten und dem Reservierungslink heruntergeladen werden. Zusätzlich gibt es nun den Button „Go to Mailing“.

 

Wie du mit dem Youtix Mailing-Tool Zeit sparst

 

Mit einem Klick auf den Button gelangt man direkt in den Schritt zur Auswahl des E-Mail Templates im Mailing-Tool und kann ein Massenmailing an die Dauerkarten-Kunden senden. So kann Zeit für das Exportieren und Importieren der Kundenliste gespart werden.

Weitere Details können beim jeweiligen white-label-Ansprechpartner oder unter contact@wlec.de erfragt werden. Wir freuen uns von dir zu hören!

Einen Kommentar hinterlassen