white label rockt das Reeperbahn Festival Ticketing

Zum zehnten Mal in Folge fand in diesem Jahr zwischen dem 23.09. und dem 26.09.2015 das einzigartige Reeperbahn Festival mit 2.800 Professionals aus 35 Nationen statt. Für uns ist das Reeperbahnfestival nicht nur ein wichtiger Treffpunkt – hier stoßen über 3.500 Medienvertreter und Fachbesucher der Musik- und Digitalwirtschaft zahlreicher Nationen aufeinander und tauschen sich aus – sondern white label trug im Rahmen des Ticketings und Merchandisings sowie in der Rolle eines Sponsors aktiv zur Austragung des beliebten Events bei.

Auf Deutschlands größtem Clubfestival genossen 30.000 Musikliebhaber die rund 400 Konzerte mit nationalen und internationalen Newcomern verschiedenster Sparten. Von Indie bis Soul war fast jedes Genre vertreten. Neben der gebotenen musikalischen Vielfalt, gab es 200 weitere Programmpunkte. Darunter Konferenzveranstaltungen, Showcases, Kunstprogramme, Meetings, Präsentationen und Partys. Zur Feier der zehnten Festivalaustragung wurde zum ersten Mal ein thematischer Länderschwerpunkt gesetzt: „Aus Finnland“ gab insbesondere jungen, aufstrebenden Künstlern aus Finnland die Chance, sich nicht nur musikalisch zu präsentieren, sondern auch an den Sessions und Networking Events teilzunehmen. Wir haben uns gefreut, auch in diesem Jahr aktiv dabei sein zu dürfen!

Einen Kommentar hinterlassen