5 Gründe, warum du bei white label arbeiten solltest!

Wir bei white label haben unser Herzensthema gefunden. Durch autonomes Ticketing möchten wir den Veranstaltern und Künstlern das optimale Werkzeug an die Hand geben, damit Fans großartige Momente erleben können.
Wir haben eine Leidenschaft für das Ticketing und sind mit Spaß dabei, unsere Vision vom Direct-to-Fan Ticketing zu verwirklichen. Daher suchen wir immer neue kreative und motivierte Köpfe, die Lust haben, sich unserer Mission anzuschließen und unsere Ideen weiterzuentwickeln.

Warum wir gerade DICH suchen und wieso gerade DU bei white label arbeiten solltest, verraten dir die folgenden 5 Gründe:

 

1. Unsere Stärken
Fangen wir am besten erst einmal bei uns an: Wir sind ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien. Bei uns ist ganz viel Platz für kreative Köpfe, die außergewöhnliche Ideen einbringen wollen. Wir bieten Raum für Menschen, die diverse Fähigkeiten besitzen und diese gerne einsetzen wollen, um Ideen zu entwickeln und auch vor der Verwirklichung nicht zurückschrecken.
Unser Teamgeist steht bei uns an oberster Stelle. Beflügelt von unserer Gemeinschaft können wir alles erreichen.

 

2. Unsere Mission
Damit du auch weißt, was genau unsere Ziele sind, schildern wir dir nun unsere Mission: Mit Herz, Leib und Seele bringen wir unsere innovative Ticketing- und E-Commerce-Software an VeranstalterInnen und KünstlerInnen. Gemeinsam setzen wir uns Ziele und entwickeln Ideen, welche die Zukunft des E-Commerce betreffen. Werde also Teil unserer Mission, den mitunter statischen Ticketing-Markt zu einem selbstbestimmten, neuen und kreativen Ort zu machen.

 

3. Unser Miteinander
Neben unseren Stärken und unserer Mission ist unser Teamgeist und ein respektvolles Miteinander elementar. Wir sind ein hochmotivierter und bunter Haufen. Ein faires, gleichberechtigtes und offenes Miteinander steht bei uns daher an oberster Stelle.
It´s all about the teamspirit – Wir wissen, dass wir nur als Team unser Bestes geben können. Hilfsbereitschaft und viel Humor sind dabei Voraussetzung. Unser Teamspirit kommt nicht von ungefähr, sondern benötigt Zeit und „Arbeit“. Daher sind unsere wöchentlichen Frühstücke, Entwicklerrunden und überragende Teamevents besonders wichtig.

 

4. Deine Stärken
Und nun einmal zu dir: Du bist ein Querdenker, sprühst nur so vor Ideen und kannst dir nichts Schöneres vorstellen, als diese für ein innovatives Ticketing einzusetzen? Du bist eine starke, tolerante und intelligente Persönlichkeit und glaubst an den Erfolg von kreativen Ideen und unabhängigen Lösungen? Perfekt!. Dann bist du bei uns goldrichtig. Bei white label hast du die Chance, die Eventbranche zu erleben und mit uns tolle Projekte aufzubauen.

 

5. Was du mitbringst
Die einzelnen Qualifikationen für deine Stelle findest du unter diesem Link. Doch viel wichtiger ist uns, dass du gut ins Team passt, Lust auf deine Aufgaben und eine Leidenschaft für’s Ticketing hast. Events sind besondere Erlebnisse für die Fans und es schwingt immer auch ein wenig Magie in solch‘ wunderbaren Momenten mit. Wenn du diesen Zauber verstehen kannst und Lust hast, veralteten und fremdbestimmten Ticketing-Systemen Paroli zu bieten, freuen wir uns auf dich. Wir möchten einen selbstbestimmten Ticketing-Markt kreieren, in dem sich Veranstalter und Künstler verwirklichen können. Hast du Lust mit uns an diesem Ziel zu arbeiten? Los geht’s!

Bewirb dich jetzt bei white label auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen oder als Initiativbewerbung unter: http://the-white-label.com/jobs oder direkt per Mail an jobs@the-white-label.com – Deine Ansprechpartnerin ist Anna Lina Heyder.

Einen Kommentar hinterlassen