FROM THE BLOG

Gelungener Vorverkauf der Reinhard Mey Tournee 2017/18

RM

Für tausende Reinhard Mey Fans war der 29.09.2016 ein ganz besonderer Tag: Der Kartenvorverkauf für die Mr. Lee Tournee 2017/2018 startete auf www.mey-tickets.de. Auf der Registrierungsseite trugen sich bereits seit Monaten viele Anhänger für den regelmäßigen Newsletterversand ein und wurden eine Woche vor Vorverkaufsstart im Webshop mit den wichtigsten Informationen für einen reibungslosen Kartenkauf versorgt.
Bevor es endlich um 18 Uhr losging, versammelten sich die zahlreichen Fans vor ihren Rechnern und Smartphones, um dem Verkaufsbeginn entgegen zu fiebern. Auch für unser Team war es nach den Vorbereitungen der vergangenen Wochen ein spannendes Ereignis, denn bereits acht Minuten nach Verkaufsstart waren annähernd 20.000 Tickets verkauft. Der Verkauf über Saalpläne und unser Monitoring in Echtzeit haben dem Vorverkauf das i-Tüpfelchen aufgesetzt. Wir freuen uns mit Reinhard Mey über den geglückten Auftakt zur kommenden Tournee 2017/18!

Comments are closed.